Der Wal wird WahlBerater

Logo des WahlBeraters
Logo des WahlBeraters

Wie letztens schon angekündigt wird es in Kürze eine neue coole Wahlentscheidungshilfe geben! Ich hatte ja bereits gesagt, dass das neue Werkzeug eher auf dem Konzept des Wahl-O-Mats beruht und wir uns daher ein bisschen von DeinWal absetzen wollen.

Nun ist es so weit. Nach vielen kreativen Ideen und lustigen Diskussionen steht der neue Name steht fest: In Zukunft wird euch der WahlBerater bei euren Wahlentscheidungen tatkräftig unterstützen! Eine Webseite ist unter wahlberater.de registriert. Logo und Twitter-Account @wahlberater gibt es natürlich auch schon!

Wir sind schon fleißig am Entwickeln und möchten den WahlBerater so bauen, dass er möglichst unkompliziert auch für andere Wahlen eingesetzt werden kann. Meldet euch also gern, wenn ihr also auch mal einen WahlBerater haben wollt!